SPD Kornwestheim

 

Neuer Vorstand bei der SPD OV Kornwestheim

Veröffentlicht in Ortsverein

In der letzten JHV in der vergangenen Woche hat die SPD OV Kornwestheim einen neuen Vorstand gewählt. Der frühere erste Vorsitzende Manfred Kupper hatte nicht mehr zur Wahl gestanden. Stattdessen kandidierte der bisherige stellvertretende Vorsitzende Atilla Ihtiyar als einziger Bewerber für den Vorsitz und wurde einstimmig gewählt. Stellvertretende Vorsitzende wurden Udo Schauman und Andrea Tröscher. Ferner wurden Stavroula Kinatzidou und Halil Ihtiyar als Beisitzer gewählt. Kostantinos Parashidis bleibt Kassier und Klaus Hartschuh wurde als Kassenprüfer gewählt. Die Amtszeit des gewählten Vorstands beträgt zwei Jahre."

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Facebook

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus
Haus der SPD, Untere Marktstr. 6, 71634 LB

12.04.2024, 19:30 Uhr Veranstaltung zum Thema Stadtentwicklung Ludwigsburg
Kulturzentrum, Stadtbibliothek Ludwigsburg

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch
N.N.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung
Haus der SPD, Untere Marktstr. 6, 71634 LB

Alle Termine