Seniorenausfahrt im Juni

Veröffentlicht in AG 60plus

Auch im Juni findet wieder die Seniorenausfahrt der SPD Kornwestheim statt!

Unsere Ausfahrt Nr. 6 am Mittwoch, den 14.06.17 hat den Odenwald zum Ziel. Dort lassen wir uns bei „Seitenbacher“ ein Mittagsmenu servieren und erfahren Interessantes rund um die Familien- und Firmengeschichte dieses Traditions-Unternehmens. Kaffee, Tee und eine Müsli-Verkostung sind dabei kostenfrei. Es besteht die Möglichkeit zum Einkauf. Von dort geht unsere Fahrt weiter nach Walldürn zur bekannten Wallfahrts-Basilika St. Georg, die natürlich besichtigt werden kann. In der zur freien Verfügung stehenden Zeit warten - ganz nach Lust und Laune - im Dorfkern einige nette Cafe’s auf unseren Besuch. Gegen 17:30 Uhr machen wir uns wieder auf den Heimweg nach Kornwestheim, wo wir gegen 19:00 Uhr ankommen werden.

Fahrpreis pro Person: 14,50 €

Seitenbacher-Menü pro Person: 11,50 €

Abfahrt: 10:00 Uhr Garbe / 10:02 Uhr Bahnhof-Bäuerle / 10:07 Uhr Lindenhof 10:12 Uhr Sigle-Heim / 10:20 Uhr Im Weizen / 10:22 Uhr Hallenbad (Aldi) / 10:27 Uhr Zeppelinstraße (Eisdiele) / 10:30 Uhr Stuttgarter Straße (AWO)

Franziska Tröscher Telefon 07154 / 7960 und