SPD Kornwestheim

 

Veröffentlicht in Jusos in Aktion
am 19.04.2011 von SPD Ludwigsburg

Nachdem Matthias Fiedler sein Amt aus beruflichen Gründen abgeben musste, wurde am Samstag, auf der Jahreshauptversammlung der Jusos Ludwigsburg, Timur Ilter aus Ditzingen zum neuen Kreisvorsitzenden der Jusos LB gewählt. Ziel von Timur Ilter, Sohn türkischstämmiger Eltern sei es, die Jusos Ludwigsburg zur eindeutig aktivsten Jugendorganisation in Ludwigsburg zu machen.

Veröffentlicht in Jusos in Aktion
am 03.02.2011 von SPD Ludwigsburg

Zahlreiche Bündnispartner haben gestern zu einer Protestfeuer-Aktion in Ludwigsburg aufgerufen. Unter dem Motto „Für Freie Bildung“ versammelten sich ca. 150 Menschen vor dem Bahnhof in Ludwigsburg. Mit dabei war der Protestbus aus Freiburg, der bereits in vielen anderen Städten in Baden-Württemberg halt machte und am Samstag schließlich die Großdemonstration für freie Bildung in Stuttgart erreichen wird.

Veröffentlicht in Jusos in Aktion
am 17.10.2010 von SPD Ludwigsburg

Fiedler: „Wir wollen den jungen Leuten mehr Mitgestaltungsrechte geben“

Auf der Jahresversammlung der Jusos Ludwigsburg wurde Matthias Fiedler mit 100% der Stimmen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt das Amt von Thomas Mahlberg, der inzwischen stellvertretender Vorsitzender des SPD-Kreisvorstandes ist. Der 25jährige Konstruktionsmechaniker aus Ludwigsburg hat eine klares Ziel: „Die Aufgabe des neuen Vorstands wird es sein junge Menschen, die noch nicht in der SPD sind, für soziale Themen zu sensibilisieren und sie davon zu überzeugen, dass ein Engagement bei den Jusos sich lohnt.“

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Facebook

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 15:00 Uhr Treffen AG 60 plus
Haus der SPD, Untere Marktstr. 6, 71634 LB

12.04.2024, 19:30 Uhr Veranstaltung zum Thema Stadtentwicklung Ludwigsburg
Kulturzentrum, Stadtbibliothek Ludwigsburg

23.04.2024, 19:00 Uhr ASF Kreis LB Stammtisch
N.N.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD KV LB, Vorstandssitzung
Haus der SPD, Untere Marktstr. 6, 71634 LB

Alle Termine