SPD-Programm-Debatte mit Claus Schmiedel

Hans-Michael Gritz, 1. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Kornwestheim gibt den Startschuß für die ProgrammDebatte auf lokaler Ebene:
Donnerstag, dem 13.7. um 19.30 Uhr. Der Veranstaltungsort wird hier auf der SPD-Seite und in der Tagespresse noch bekannt gemacht.

Liebe Mitglieder, das neue Grundsatz -Programm unserer Partei geht unter dem Stichwort „Kraft der Erneuerung“ nun in die Diskussion. „Es soll Auskunft darüber geben, welche Ziele sich die SPD in einer überschaubaren Zukunft setzt und wie sie diese umsetzen will.“(Kurt Beck, Hubertus Heil) Es ist demokratischer Brauch, vor allem in unserer Partei, jede Parteigliederung in die Entscheidungsfindung mit einzubeziehen. Dies betrifft auch uns in Kornwestheim. Wir wollen deshalb
  • am Donnerstag, dem 13.7.
  • um 19.30 Uhr
  • in der Gaststätte "Alleenhof", Zeppelinstraße 50
einen Anfang machen. Unser wiedergewählter Landtagsabgeordneter Claus Schmiedel wird uns helfen, im Rahmen eines Werkstatt-Gespräches einen Einstieg zu finden. Die Diskussion um das neue Programm wollen wir dann in eigener Regie weiter fortsetzen und in die Debatte der Gesamtpartei einbringen. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Den Veranstaltungsort werden wir hier im Internet und in der Tagespresse bekannt machen. Achten Sie bitte auch auf die Plakattierung im Kornwestheimer Straßenbild. Mehr WissensStoff zur ProgrammDebatte ... Hans-Michael Gritz – Jürgen Gutmann – Konstantinos Parashidis – Ulf Pöckelmann – Andrea Tröscher - Attila Ihtiyar

21.05.2024, 19:00 Uhr Veranstaltung zum Thema: Strukturwandel, Perspektiven für den Kreis LB