Tanja Majer erneut im AfA-Landesvorstand

Veröffentlicht in Arbeitsgemeinschaften

Die Ludwigsburger Delegierten Tanja Majer, Silvio Strauß und Gerhard Jüttner bei der Landesdelegiertenkonferenz der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der AWO-Begegnungsstätte Stuttgart Ost. Tanja Majer wurde erneut in den AfA-Landesvorstand gewählt; herzlichen Glückwunsch Tanja.

Dem neu gewählten Vorstand der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) gratulierte die SPD-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete, Leni Breymaier, vergangene Woche auf deren Landesdelegiertenkonferenz.

Sie bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft. Eine neue Aufstellung der SPD könne nur mit einem stärkeren Fokus auf die Interessen der arbeitenden Bevölkerung einhergehen. „Dafür braucht es die AfA“, betonte Breymaier. AfA-Landesvorsitzender Udo Lutz sicherte die Unterstützung der Arbeitsgemeinschaft zu und unterstrich das gute Verhältnis zur Landeschefin. Man wolle Breymaier bei Erneuerungsprozess der SPD tatkräftig unterstützen.

23.03.2019 - 23.03.2019 Ortsverein Tamm: Frauen Fühstück

23.03.2019, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr SAMMT Musikveranstaltung für junge Leute