SPD Kornwestheim

 

Yannick Schulze wieder Kreisvorsitzender der Jusos

Veröffentlicht in Jusos in Aktion

Am Samstag, den 20. Dezember wurde Yannik Schulze zum 3. mal zum Kreisvorsitzenden der Jusos Ludwigsburg gewählt. Der 21. jährige Student konnte wegen eines Auslandssemesters Anfang des Jahres nicht wieder kandidieren. Als Stellvertreter wurden Jesse Ceruso und Daniel Braun gewählt. Den Posten der Kassiererin wird in Zukunft Dery Dani bekleiden. Zur Presse- und Schriftführerin wurde die amtierende Juso AG Vorsitzende Carolin Wurst gewählt. “Schöner hätte ein Comeback nicht sein können”, so Schulze, “Ludwigsburg ist ein starker Kreisverband, das müssen wir nutzten. Schulze kündigte im Arbeitsprogramm seines Vorstands an, die Mitglieder des Kreisverbands stärker in die Kreisarbeit einzubinden, die Einrichtung von Themenforen und das Anbieten von Seminaren. Der Kreisvorsitzende Lars Barteit wünschte dem Vorstand viel Erfolg für das kommende Jahr.

 

Homepage SPD Ludwigsburg

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Facebook