Vorstandswahlen im SPD Ortsverein Kornwestheim

Der neue Vorstand (auf dem Bild fehlt Atilla Ihtiyar (dienstlich verhindert))

Am 10.12.2011 wählten die Mitglieder des Ortsvereins der SPD Kornwestheim im Gemeinschaftsraum Hermannstraße 12 ihren Vorstand für die kommenden zwei Jahre. Die Gemeinderatsfraktion war vollständig anwesend. Hans-Micheal Gritz berichtete von der Arbeit im Gemeinderat und Walter Habenicht leitete die Vorstandswahl. Der bisherige erste Vorsitzende Manfred Kupper wurde, für weitere zwei Jahre, in geheimer Abstimmung, wieder gewählt. Für die Jahre 2012 und 2013 gehören Atilla Ihtiyar (in dienstlicher Abwesenheit gewählt), Udo Schaumann und Thomas Wantsis dem Vorstand an. Als Kassierer wurde erneut Konstantinos Parashidis gewählt. Frau Andrea Tröscher steht als Fraktionsmitglied und Mitglied im Kreistag dem Vorstand aus eigener Entscheidung nicht mehr zur Verfügung. Der Vorsitzende Manfred Kupper stellte den Mitgliedern ein Papier vor, das in Abstimmung mit dem vorigen Vorstand, die Aufgaben der Vorstandsmitglieder beschreibt. In der ersten Vorstandssitzung am 20.12.2011 wird der Vorstand in einer konstituierenden Sitzung die Aufgaben verteilen.